Leistungen

Verbinden Sie unser Produktions-Know-how mit Ihren Visionen

Die Beweglichkeit unseres mittelständischen Unternehmens versetzt uns in die Lage, flexibel auf Kundenanforderungen zu reagieren. So haben wir uns in den zurückliegenden Jahren den Ruf als Spezialist für Systemkomponenten, Einzelanfertigungen und Kleinserien erworben.

In enger Zusammenarbeit mit den Entwicklungsingenieuren unserer Auftraggeber entstehen bei uns Prototypen, Versuchsanlagen und ganze Nullserien für die Fördertechnik, die Aufbereitungstechnik, den Umweltschutz und den Fahrzeugbau.

Wir realisieren Maschinenbaugruppen und Versuchsanlagen nach Ihren Ideen, erproben und montieren diese mit beigestellten Komponenten im eigenen Hause. Das Fertigungs-Know-how dokumentieren wir dabei ebenso wie Änderungsvorschläge, Handhabungsverfahren und Prüfergebnisse.

Die Basis dieser seit Jahren erfolgreich praktizierten Kooperationsgemeinschaften ist ein hoher Grad an gegenseitigem Vertrauen. Die Geheimhaltung und der Schutz der Quellen, Patente und Verfahrenstechniken ist für uns genauso selbstverständlich wie das Einbringen unseres Know-hows und unserer Ideen.